2007-06-02

English version

Grillabend zum Abschluss des LinuxTages 2007

Ergebnis

Der Grillabend ist positiv verlaufen.

Es waren viele Menschen da, schätzungsweise 100-120.

Wir trafen uns um 1815 vor der Messe und fuhren gemeinsam mit der BVG zur Kulturfabrik.

Das Publikum war bunt gemischt. Ich schätze wir hatten 30 % Berliner, weitere 30 % aus Deutschland und 40 % aus dem Ausland.

Die Gesprächsthemen waren nach dem was ich mitbekommen habe nicht sehr technisch, es wurde hauptsächlich gequatscht.

Es waren einige Canonical-Mitarbeiter da, ich kann mich mit Namen an Folgende erinnern:

Daniel Holbach, Torsten Spindler, Martin Pitt, Jono Bacon.

Da wir ursprünglich 10 Kg Fleisch für 50 Personen organisiert haben, war es notwendig Nachschub zu organisieren, unterm Strich haben wir ca

  • 16 Kg Fleisch
  • 1 Kg vegetarisches Grillzeug
  • 60 Brötchen
  • 11 Pide
  • 3 Weissbrote
  • mindestens 5 Packungen Toast

vernichtet.

Leider gab es nur einen einzigen Salat, welchen Dirk mitgebracht hat.

Die Kulturfabrik verkaufte Getränke und räumte auf.

Ca um ein Uhr war die Feier zu Ende.

Ankündigung

Wir werden grillen und jeder ist eingeladen.

Bei schlechtem Wetter werden wir in das Cafe der Kulturfabrik umziehen,

gegrillt wird trotzdem.

Wir hoffen auf ca 50 Teilnehmer, da ja auch viele Gäste in Berlin sind.

Bitte macht Werbung!

Das Essen ist kostenlos (wir denken auch an Vegatarier), Getränke werden zu moderaten Preisen verkauft.

Wir würden uns freuen, wenn der eine oder andere noch einen Salat mitbringen könnte.

-> Unten in die Liste eintragen.

Planung

Salate

Wer macht was?

Wer?

Was?

Dirk

1-2 Schüsseln Kartoffelsalat

...

...

Zeitpunkt

02.06.2007, 19:00 h

Ort

Kulturfabrik Moabit

Lehrter Straße 35

10557 Berlin

Eine Gruppe trifft sich um 18:15 Uhr vor dem Eingang Ost des Messegeländes und fährt gemeinsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Kulturfabrik.


CategoryUbuntuBerlin

UbuntuBerlin/Treffen/2007-06-02 (last edited 2009-07-01 08:48:37 by i59F70246)