Mein Name ist Bojovic Dragan, geboren am 30.08.1980 in Kraljevo (http://www.kraljevo.com), Serbien. Ich bin angestellt bei der Pilatronic AG, Schüpfheim (http://www.schuepfheim.ch), Schweiz.

Ich bin engagiert in der Verbreitung von Ubuntu Linux auf dem Desktop und setze bei den lokalen Schulen an. An der Grundschule Schüpfheim habe ich fünf Ubuntu Surf-Stationen aufgestellt. Der Hauptserver der Schule läuft auf Debian Sarge 3.1 und übernimmt die Dateiverwaltung und regelt über einen Proxy/Firewall den Internet Verkehr.

Ich bin seit 12 Jahren Linux Benutzer und schwöre auf der Server Seite auf Debian, auf der Desktop Seite auf Ubuntu.

Ich bin der Verfasser eines Howtos über das erstellen einer Live CD auf Basis von Debian Sarge >> http://www.minimix.ch

Kontaktiere mich auf bojovic.dragan@gmail.com

BojovicDragan (last edited 2008-08-06 16:18:01 by localhost)