FeistyBerlinReleaseParty

Revision 17 as of 2007-04-01 16:46:00

Clear message

Diese Seite dient noch der Organisation, mit geringfügingen Änderungen der Inhalte ist zu rechnen.

Mit der Planung beschäftigt sich eine Arbeitsgruppe der UbuntuBerlin-Gruppe.

Was?

Anlass der Veranstaltung wird das Erscheinen der neuen Ubuntu-Version 7.04 "The Feisty Fawn" sein.

Angedacht war bisher eine Party mit eher niedriger Computerdichte um Spaß zu haben.

Was wird im Einzelnen geboten?

  • ca. 200m² Räumlichkeiten mit technisch-avantgardistischem Flair und Zugang zum Spreeufer
  • überwiegend chillige Lounge-Musik
  • Bar mit vielfältigen Getränken zu bezahlbaren Preisen (zumeist 2€ pro 0,5l/0,3l)
  • Wok-Gemüse mit Tofu oder gedämpftem Fleisch in Kokosmilch/Thai-Basilikum/Currysauce für ca. 3€ pro Portion
  • gelegentliche Kurzpräsentationen bezeichnender Features von Ubuntu / Feisty Fawn per Beamer im Partyraum
  • Probier-Rechner zum Kennenlernen von Ubuntu / Feisty Fawn

Wann?

  • Am 20.04.07

(einen Tag nach dem vorraussichtlichen Releasedatum 19.04.07)

  • Uhrzeit: Ab 19:00

Wo?

  • In der c-base in Berlin-Mitte.

Anfahrt:

Flyer-Textvorschlag

Der Text ist ein erster Entwurf und dient hauptsächlich zum Anregen der kreativen Diskussion:

Release-Party: "Ubuntu Feisty Fawn 7.04"

Wenn Ihr das lebhafte Rehkitz im Linuxwald bei seinen ersten Schritten bewundern wollt, dann kommt am 20. April in die C-Base in Berlin-Mitte, Rungestr. 20. Einlaß ab ## Uhr.

Folgenden Text schlägt Adam vor:

Ubuntu Berlin organisiert die Feisty Fawn Release Party in der C-BaseBR (Rungestrasse 20, Berlin Mitte) am 20.04.2007 um 20:00BR Eintritt: freiBR [https://wiki.ubuntu.com/UbuntuBerlin]

Hier nun der Mix von Nina:

Feisty Fawn Release Party

Das lebhafte Rehkitz macht seine ersten Schritte im LinuxwaldBR Präsentiert von Ubuntu Berlin: [https://wiki.ubuntu.com/UbuntuBerlin][[BR]] Am 20.4.07 in der C-Base, Berlin-Mitte, Rungestraße 20BR [https://wiki.c-base.org/coredump/AnfahrtsSkizze][[BR]] Ab 19:00 Uhr - der Eintritt ist frei

Martin ändert Ninas Vorschlag minimal:

Die neue Version von Ubuntu Linux ist da!

"The Feisty Fawn" - Release Party

Das "lebhafte Rehkitz" macht seine ersten Schritte im Linuxwald...BR Präsentiert von ubuntu-berlin: [https://wiki.ubuntu.com/UbuntuBerlin][[BR]] Am 20.4.07 in der c-base, Berlin-Mitte, Rungestraße 20BR Ab 19:00 Uhr - der Eintritt ist frei

-Anfahrtsskizze auf die Rückseite drucken-

Freiwillige werden gesucht, die ihren Laptop mit zur Release-Party bringen, um etwas Ubuntu 7.04 vorzuführen oder vorführen zu lassen. (bullgard)