MarionSchroefl

Differences between revisions 4 and 5
Revision 4 as of 2006-10-12 15:33:03
Size: 774
Editor: M880P012
Comment:
Revision 5 as of 2006-10-19 16:24:00
Size: 771
Editor: M783P003
Comment:
Deletions are marked like this. Additions are marked like this.
Line 10: Line 10:
Auf die Distibution Ubuntu habe ich mich besonders konzentriert und biete in diesem Bereich Support an. Auf die Distribution Ubuntu habe ich mich besonders konzentriert und biete in diesem Bereich Support an.
Line 12: Line 12:
Initiatorin des [:AustriaTeam: österreichischen Ubuntu-Teams] Team-leader des [:AustriaTeam: österreichischen Ubuntu-Teams]
Line 14: Line 14:
und Betreiberin des Portals der Betreiberin des Portals der

Hello, I'm Marion Schröfl from Austria, my Nick is always Webbutterfly

Hello, ich bin Marion Schröfl, doch besser bekannt als Webbutterfly


Ich besitze eine kleine Firma, die sich mit IT-Consulting beschäftigt. Der Schwerpunkt liegt auf Hardware, Betriebssysteme und Design.

Meine Leidenschaft liegt bei Linux und ich bin ausgebildete Linux-Administratorin. Auf die Distribution Ubuntu habe ich mich besonders konzentriert und biete in diesem Bereich Support an.

Team-leader des [:AustriaTeam: österreichischen Ubuntu-Teams]

Betreiberin des Portals der [http://www.ubuntu-austria.at Ubuntu-Austria-Group]

Kontakt


CategoryHomepage

MarionSchroefl (last edited 2011-01-27 11:53:27 by 88-117-78-214)