AnnounceDE

Hallo Liebe Linux/Ubuntu-Freunde,

die neueste Version 7.10 von Ubuntu mit dem Codenamen "Gutsy Gibbon" ist veröffentlicht worden.

Um dies zu feiern, organisiert das Schweizer Ubuntu Team eine Release Party in Bern. In den Räumlichkeiten der Firma Puzzle werden wir gemeinsam anstossen. Die Party startet am Samstag 10.November um 14:00 Uhr und dauert etwas bis Mitternacht.

Eine Liste mit allen Informationen und den geplanten Aktivitäten findet man unter: https://wiki.ubuntu.com/SwissTeam/ReleasePartyGutsy oder kann direkt im IRC Kanal #ubuntu-ch auf irc.freenode.net erfragt werden.

Wer kommen möchte, kann sich in der folgenden Liste eintragen: https://wiki.ubuntu.com/SwissTeam/ReleasePartyGutsy/Attendees Falls kein Launchpad-Account zu Editieren des Wikis vorhanden ist, kann man sich bei mir auch per Email melden, dann werde ich das übernehmen.

Wir freuen uns, auch dich an der Party zu treffen!

Das schweizer Ubuntu Team

SwissTeam/ReleasePartyGutsy/AnnounceDE (last edited 2008-08-06 16:27:15 by localhost)