MarionSchroefl

Hello, I'm Marion from Austria. My nickname is Webbutterfly. I run my own IT-Consulting company, specializing in hardware, operating systems and design. I'm a qualified linux-administrator but now mainly concentrate on the Ubuntu-distribution and offer support in this area.

Founder of the Ubuntu-Austria-Group

Launchpad Ubuntu-Austria-Team

Launchpad Marion Schroefl


Hello, ich bin Marion aus Österreich, doch besser bekannt als Webbutterfly. Ich besitze eine kleine Firma, die sich mit IT-Consulting beschäftigt. Spezialisiert hab ich mich auf Hardware, Betriebssysteme und Design. Als qualifizierte Linux-Adminstratorin liegt mein Hauptaugenmerk bei der Distribution von Ubuntu. Hier unterstütze ich User in verschiedenen Foren, biete aber auch kommerziellen Support an.

Gründerin der Ubuntu-Austria-Group

Launchpad Ubuntu-Austria-Team

Launchpad Marion Schroefl

Kontakt


CategoryHomepage

MarionSchroefl (last edited 2011-01-27 11:53:27 by 88-117-78-214)