GlobalBugJam

Contents

  1. Wer
  2. Wo / Wie

Planung für den GlobalBugJam.

Wer

Bitte gebt an, ob ihr kommt und wenn ja welches Interesse ihr habt. Die Ubuntu Entwickler werden versuchen, Spezialisten für die jeweiligen Pakete zu organisieren, so dass sie uns bei der Bug Arbeit helfen können. Wenn wir uns auf ein paar Pakete einigen können, wird das uns als Team auch mehr Fokus geben.

Wer

Interesse / Paket(e)

Kommentar

DanielHolbach

generell / Patches nach Ubuntu bekommen

BenjaminDrung

unter anderem xmms2, matplotlib. Paketierung und Patches.

Michael Zoet

generell / Bugs heraus suchen, bei denen ich helfen kann

Detlef Lechner

Bug 190848 'font in terminal does not resemble font in preview'

Zumindest eine Zusammenfassung des bisher erreichten Erkenntnisstandes sollte möglich sein, in der ein Fonts-Spezialist sich schneller zurechtfindet.

CasparClemensMierau

wahrscheinlich Konzentration auf Pakete wie pidgin, otr, subversion, evolution, apache, php, mysql

V for Vortex

generell / Grundlagen

Wo / Wie


CategoryUbuntuBerlin

UbuntuBerlin/GlobalBugJam (last edited 2009-07-01 08:38:09 by i59F70246)